Drohnen Foto zu zweit auf einem Bank auf der Inserl Rab in Kroatien

ÜBER UNS

Zwei, die unbekanntere Länder und Abenteuer lieben...

Wir sind...

Rebecca und Patrick oder Rebi und Päde

Vielleicht fragst du dich wieso Pedekkas auf unserem Logo steht?! Dieser Spitzname bekamen wir vor längerer Zeit vom Käthi, einer guten Kollegin verpasst und der einfach hartnäckig blieb ;D
Wir sind seit dem Sommer 2011 ein Paar und seit dem 31. Mai 2019 auf Weltumsaurerung. Die Natur hat für uns eine magische Anziehungskraft und Faszination. Im Sommer sind wir viel zu Fuss unterwegs, sei es in der Nähe auf den Hausbergen oder weiter entfernt auf die Berge in den Alpen. Auch die Gletscherwelt hat es uns extrem angetan.

Wir sind nicht nur gerne auf Saurerräder unterwegs, sondern auch mit dem Mountainbike oder mit dem Rennvelo. Das Rennvelo kam aus Platzgründen nicht auf die Weltumsaurerung mit.

Einfach zwei, die unbekanntere Länder und Abenteuer lieben ;D

Selfie auf der Düne Khongorin Els Drohnen Foto vom Biken in Omalo

7 Punkte über...

Rebecca und im Hintergrund ein Mogolisches Slam

Rebi, 26 Jahre

Leidenschaftliche Bäcker- Konditor- und Confiseurin
Auf einem Bauernhof mit vier Brüdern und vier Schwestern aufgewachsen
Die Reisefreude erst spät entdeckt mit 20ig einen Monat ( alleine ) in Neuseeland. Was unbedingt mit musste? Klar, das Moutainbike!
Planerin der Monster-Biketouren
Was man nie denken würde; Früher Instagramgegnerin, jetzt hauptverantwortlich für das Weltumsaurerung-Instagram
Super Navigatorin ;D => kleine Gassen und extra Schlaufen inklusive
Am Strand chillen sehr gerne aber bitte mit Action!
Patrick in Samarkand auf der Grabstätte

Päde, 27 Jahre

Lastwagenmechaniker und leidenschaftlicher Lastwagenchauffeur => perfekte Voraussetzung für die Reise
Auf einem Bauernhof aufgewachsen mit drei Schwestern
Der Traum des Reisen schlummert schon seit klein auf in mir, vielleicht kam die Reisefreude auch in Neuseeland mit einjährig ;D
Liebt Monstertouren => umso besser für unsere Beziehung
Was geht gar nicht? Eine Bergtour ohne Essiggurken
Der eigentliche super Navigator, aber fahren und navigieren geht nicht so gut :D
Auf dem Berg wünsch ich mich an den Strand und am Strand auf die Berge, auf Rebeccas Touren