Eines der ersten Foto von unserem Saurer

Dieselkasse

Spendenbereich

Mit jedem Liter fährt uns der Saurer weiter

Es freut uns, dass du den Weg bis auf diese Seite auf unserer Homepage gefunden hast. Wir reisen seit dem 31. Mai 2019 um die Welt und teilen unsere Abenteuer kostenlos mit euch auf unserer Homepage, Instagram, YouTube oder Facebook.

Wir freuen uns, dass du unsere Abenteuer verfolgst. Wenn du uns und unsere Reise auch finanziell unterstützen möchtest: Drücke auf den Button.

Saurer bei der Gasprom Tankstelle


Möchtest du eine Weltumsaurerungs-Postkarte von dem aktuellen Reiseland, mit einem Foto von uns und unserem Saurer. Bei einem Betrag ab 20 CHF schicken wir dir eine Postkarte nach Hause, teile uns dafür die Ziel Adresse der Postkarte

Saurer bei der Gasprom Tankstelle
Postkarte kommt aus dem Canon-Drucken
Rebecca schiebt die Postkarten in ein Uzbekistan Briefkasten